Achtung! Lass dein Business nicht von der künstlichen Intelligenz überholen!

Sichere dir jetzt deinen Platz in unserem exklusiven 8-Wochen KI-Programm und stelle die Weichen auf Erfolg!

Viele Marketing-Agenturen und Selbstständige stehen vor der Herausforderung, Künstliche Intelligenz (KI) in ihre bestehenden Marketingstrategien zeitnah zu integrieren. 

Die Angst vor Komplexität und fehlendem Verständnis darüber, wie KI effektiv eingesetzt werden kann, führt dazu, dass viele Unternehmen hinter ihren Konkurrenten zurückbleiben und Potenzial verschenken.

Du bist als Selbstständiger täglich mit zahlreichen Marketing Aufgaben überhäuft. Deine Zeit ist knapp, und du bist immer auf der Suche nach effizienten Lösungen, um mehr Output zu erzielen. Doch die ständigen Herausforderungen lassen kaum Zeit zum Durchatmen. Die Idee, KI in deine Marketingstrategien zu integrieren, erscheint wie ein weiterer Berg, den du erklimmen musst. Bedenken darüber, wie du KI wirklich effektiv nutzen kannst, halten dich davon ab, KI im Marketing systematisch einzusetzen. Doch während du zögerst, setzen deine Konkurrenten bereits erfolgreich KI ein und gewinnen dadurch einen Vorsprung.

Wir bieten eine umfassende Lösung, um diese Hürden zu überwinden. Unser 8-wöchiger KI-Marketing Workshop bietet eine schrittweise Anleitung und persönliche Beratung zur Implementierung von KI in deine Marketingstrategien. Wir nehmen dir die Angst vor der Komplexität und zeigen dir, wie einfach es sein kann, KI in dein Unternehmen zu integrieren. Durch praktische Beispiele und Erfolgsgeschichten lernst du, was KI bietet, wie du es einfach einsetzt und damit direkt Erfolge und Durchbrüche erzielst. Mit unserem Programm wirst du nicht nur zukunftssicher, sondern erhältst auch einen klaren Wettbewerbsvorteil, indem du 50% mehr Output bei weniger Einsatz erzielst.

Innovative Strategien entdecken

Tauche ein in die Welt der Künstlichen Intelligenz und erlerne, wie sie deine Geschäftsstrategien transformieren kann. Erfahre, wie du mit KI-Tools nicht nur Zeit sparst, sondern auch beeindruckende Ergebnisse erzielst.

Erfolgsgeschichten gestalten

Lerne, wie du mit den richtigen Werkzeugen und Kenntnissen eine Erfolgsgeschichte für dein Online-Business schreibst. Wir zeigen dir, wie du mit KI dein Marketing transformierst und effektive Lösungen für komplexe Herausforderungen findest.

Was du bekommst


Praktisches KI-Wissen

Erwerbe fundiertes Wissen über Künstliche Intelligenz und wie du es für dein Business nutzt. Dieses Wissen ermöglicht dir, deine Geschäftsprozesse zu optimieren und effizienter zu gestalten.


Geschäftsstrategie-Entwicklung

Lerne, wie du eine maßgeschneiderte Strategie für dein Online-Business entwickelst, die zu messbaren Erfolgen führt und deine Zielgruppe effektiv erreicht.


Effektiver Online-Auftritt

Mit dem Wissen aus dem Workshop kannst du eine starke Online-Präsenz aufbauen, die deine Markenidentität widerspiegelt und Kunden anzieht.


Automatisierung und Skalierung

Erfahre, wie du durch Automatisierung deiner Verkaufs- und Marketingprozesse mit KI Zeit sparst und dein Geschäft effektiv skalieren kannst.

Der KI Masterplan KIM

Wir konzentrieren uns auf:

Innovation

Exzellenz

Erfolg

Starte jetzt deinen Weg zum digitalen Erfolg und genieße persönliche Betreuung sowie individuelle Unterstützung durch unser erfahrenes Team im 'KI Masterplan KIM'!


Über uns

Wir bei 'KI Masterplan KIM' sind ein Team von erfahrenen Fachleuten im Bereich der Künstlichen Intelligenz und digitalen Marketingstrategien. Unser Ziel ist es, Unternehmern und Marketingagenturen praktisches und umsetzbares Wissen zur Verfügung zu stellen, mit dem sie ihr Online-Business erfolgreich entwickeln können. Unsere Expertise kombiniert neueste KI-Technologien mit bewährten Marketingtechniken, um individuelle und innovative Lösungen für jedes Geschäftsmodell anzubieten. Wir glauben an die Kraft der KI, Geschäftsprozesse zu transformieren und sind leidenschaftlich darin, Best Practices und Anleitungen mit unseren Kunden zu teilen.

Markus Webar

MarketingExperte

Game-Changer: Praxisnahe KI-Strategien und Individuelle Betreuung

"Als ich mich für den 'KI Masterplan KIM' angemeldet habe, war ich unsicher, ob ich wirklich etwas Neues lernen würde. Aber die individuelle Betreuung und die praxisnahen Inhalte haben mich absolut überzeugt. Dank der Betreuung von Annette und Sebastian habe ich nicht nur meine Geschäftsidee weiterentwickelt, sondern auch gelernt, wie ich KI effektiv für mein Marketing einsetzen kann. Ein echter Game-Changer für mein Business!."

Was unterscheidet uns?

Unser KI Masterplan KIM hebt sich durch eine einzigartige Kombination aus Expertenwissen und praktischer Anwendung ab. Im Gegensatz zu anderen Kursen bieten wir nicht nur theoretisches Wissen, sondern legen großen Wert auf die Umsetzbarkeit in der realen Geschäftswelt. Unsere Teilnehmer profitieren von individueller Betreuung und maßgeschneiderten Lösungen, die speziell auf ihre Bedürfnisse und Ziele abgestimmt sind. Dies gewährleistet, dass jeder Einzelne die Fähigkeiten und Strategien erhält, die für den Erfolg seines Online-Business entscheidend sind.

KI Masterplan KIM

 

1997 

 

zzgl. MwSt 

 
  • KIM Schritt 1: KI Basics und Geschäftsidee
  • KIM Schritt 2: Strategie und Portfolio
  • KIM Schritt 3: Online-Auftritt
  • KIM Schritt 4: Geschäftseröffnung
  • KIM Schritt 5: Online gefunden werden
  • KIM Schritt 6: Visualisieren
  • KIM Schritt 7: Aktiv verkaufen
  • KIM Schritt 8: Leads generieren

Worauf wartest du?

Es besteht absolut KEIN RISIKO mit unserer 14-tägigen Geld-zurück-Garantie.

Durch den Workshop habe ich gelernt, meine Geschäftsideen mit KI zu optimieren. Die persönliche Betreuung hat mir geholfen, gezielte Strategien für mein Unternehmen zu entwickeln. Ein unverzichtbares Coaching.

Julia Schneider, Gründerin von Schneider Creative

Das Coaching war eine Offenbarung! Die individuelle Betreuung und die tiefgreifenden Einblicke in KI-Anwendungen haben mein Business auf ein neues Level gehoben.

Felix Neumann

Ich war überrascht, wie sehr die persönliche Betreuung im 'KI Masterplan KIM' meinen Lernprozess beschleunigt hat. Die praxisnahen Beispiele und die direkte Unterstützung waren Gold wert.

Laura Hofmann, Marketingleitering

Faq.

Was genau werde ich im 'KI Masterplan KIM' lernen?

Im Workshop lernst du, wie du Künstliche Intelligenz effektiv für dein Online-Business einsetzt, von den Grundlagen bis hin zu fortgeschrittenen Techniken für Marketing und Automatisierung.

Ist der Workshop für Anfänger geeignet?

Ja, der Workshop ist für alle Erfahrungsstufen geeignet. Wir beginnen bei den Grundlagen und führen dich Schritt für Schritt durch die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten von KI im Marketing.

Wie viel Zeit muss ich pro Woche für den Workshop einplanen?

Wir empfehlen, wöchentlich etwa 3-4 Stunden einzuplanen, um das Meiste aus dem Workshop herauszuholen, inklusive der Live-Betreuung und Übungen.

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie, falls ich nicht zufrieden sein sollte?

Ja, wir bieten eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie. Wenn du innerhalb dieser Zeit feststellst, dass der Workshop nicht deinen Erwartungen entspricht, erhältst du eine vollständige Rückerstattung.


Sieh, wie einfach du ein erfolgreiches Business mit KI aufbauen kannst

Erfahre, wie du mit unserem 'KI Masterplan KIM'-Workshop spielend leicht dein Business online voranbringst. Wir zeigen dir, wie du mit innovativer KI-Technologie und maßgeschneiderter Strategie deinen Erfolg sicherstellst.