Angebot

Trage dich ein, wenn du eine kostenlose Ist-Analyse deiner Situation wünschst.

KI-SEO Durchstarter-System

Möchtest du mehr Kunden organisch mit Hilfe von KI-Automatisierung gewinnen, ohne teure Ausgaben für bezahlte Werbung?

Dann klicke jetzt hier und melde dich für ein kostenloses Beratungsgespräch.

  • Wähle einen Tag im Kalender aus und sichere dir jetzt verbindlich deinen persönlichen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch mit uns.
  • In dem gemeinsamen Gespräch werfen wir einen konkreten Blick auf dein Business. Wir schauen uns an, wie wir mit deinen vorhandenen Tools einen guten Workflow erreichen können (z.B. Webseite, Social Media, Blog, ChatGPT, E-Mail-Marketing).
  • Wir skizzieren eine Lösung für dich und entscheiden gemeinsam, ob und wie wir dir helfen können.

Vereinbare einen Rückruf (Button siehe oben) oder schreibe uns eine Email an support@techwanderer.de

Unser Angebot umfasst:

  • 1:1 Coaching und Begleitung zur Umsetzung der KI-SEO 360 Methode, mit der du deine ersten 1.000 Kontakte organisch gewinnst
  • Wöchentliche Coaching-Calls und Live Online Intensiv-Trainings nach der KI-SEO 360 Methode
  • Ressourcen und zahlreiche Online-Schulungen und Downloads zu den Themen künstliche Intelligenz, technische Infrastruktur, KI-SEO Grundlagen, organische Leadgewinnung und KI-Automatisierung
  • KI-Social Media Kalender-Generator
  • Magischer Blogersteller: dein Blog auf Autopilot
  • Automatisierung: KI-generierte Leadmagneten
  • Techwanderer Community Treffen
  • Hochentwickelte Experten-Prompts:
    • Prompts für die Erstellung oder Validierung deiner Geschäftsidee, Produkte und Dienstleistungen, Wettbewerbsanalyse, Zielgruppendefinition, Kundenavatar und Kundenversprechen
    • Prompts für die GPTs: Individueller Pitchersteller, USP wird KI
    • Fortgeschrittene Prompts zur Landing Page-Erstellung, Werbetexte mit Headlines, Problemen, Lösungen und Benefits, Verkaufstexte in unterschiedlichen Stilrichtungen,
    • Prompts zur Social Media Strategie, Content Artikel für die Automatisierung, Content Artikel im eigenen Stil
    • Prompts zur Bildgenerierung, Midjourney Prompts

Beispiele für Coaching / Begleitung / Done-with-you:

  • Unterstützung beim Aufbau und der Optimierung der Webseite für einen automatisierten Blog nach der KI-SEO 360 Methode
  • Grundlagen der organischen Leadgewinnung und wie sie richtig einzusetzen ist.
  • KI-SEO-Optimierung (Suchmaschinenoptimierung für Google, Gemini, Perplexity und ChatGPT) - Optimierung für organische Suchmaschinenplatzierungen.
  • Content-Marketing-Strategie (z.B. für Blogs, YouTube, Podcasts und LinkedIn.)
  • Unterstützung bei der Erstellung von Evergreen-Content, der langfristig Leads generiert
  • Aufbau eigener GPTs und KI-Assistenten für Online-Marketing (z. B. für Blogartikel, USPs, Add-ons, Upsells oder LinkedIn-Artikel)
  • Automatisierungslösungen wie Zapier (z. B. automatische E-Mail-Antworten, KI-generierte YouTube-Empfehlungen oder Social-Media-Kalender, bis hin zu vollautomatisierten Blog-Erstellern)
  • Conversion-Optimierung, z.B. A/B Split-Tests für bessere Eintragungsraten
  • Automatisierte Content-Planung und -Erstellung für Social Media (inkl. automatisierter Beiträge auf Facebook, Instagram und LinkedIn).
  • Erstellen und Automatisieren von Vertriebsfunnels, vom Lead Magnet bis zum Verkaufsabschluss.
  • Unterstützung bei der Erstellung und Vermarktung von Onlinekursen und Onlinevideos (insbesondere für Lead-Gewinnung)
  • KI-Integration in Business-Prozesse (z.B. Implementierung von KI-Lösungen zur Automatisierung von Kundenanfragen (z. B. Chatbots).
  • Einrichtung personalisierter KI-Tools für die Content-Erstellung (z. B. Produktbeschreibungen, Werbetexte).
  • CRM-Integration und Automatisierung zur Verwaltung von Leads und Kundenbeziehungen.
  • Automatisierte Follow-up-Prozesse, basierend auf Kundeninteraktionen (z. B. automatisierte E-Mails, SMS-Kampagnen).
  • Einrichtung / Migration von E-Mail-Marketing-Systemen (z. B. Quentn und Klick-Tipp)
  • Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Webinaren (Themen wie Psychologie, Logik und Technik)
  • Konzeption von Datenmodellen und Tag-Gruppierungen 
  • Aufbau und Optimierung von E-Mail-Funnels
  • Abstimmung mit Webmastern bezüglich Kontaktformularen
  • Implementierung von Double-Opt-In-Prozessen